Frage zu Slow motion Video

T

tcrex

Neues Mitglied
3
Hallo, bin aktuell auf Miui 10 global Beta 8.8.28.
Dort kann ich zwar Slow motion videos aufnehmen (wenn Videoqualität auf 720 p 240 fps steht).
Dann ist aber das ganze Video in Zeitlupe.
Es gab aber mal eine Einstellung, da konnte ich ein Video aufnehmen und nachträglich den Bereich der Zeitlupe anpassen. Sodas nur ein bestimmter Teil in Zeitlupe war. Gibt es das noch ? Habe als Region Deutschland eingestellt.
Gruß
 
Kann ich bei mir auch nicht finden. Auf alle Fälle kannst du es in der Google Fotos-App anpassen (bzw. dort ist der Anfang und das Ende per Standard schon auf Normalgeschwindigkeit)
 
  • Danke
Reaktionen: tcrex
Das hilft mir schon sehr. Super Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Astromech
Astromech
M
Antworten
1
Aufrufe
1.261
Redmix
Redmix
Rumlungerer
  • Rumlungerer
Antworten
3
Aufrufe
1.045
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten