Frage zu Slow motion Video

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu Slow motion Video im Xiaomi Mi Mix 2s Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

tcrex

Neues Mitglied
Hallo, bin aktuell auf Miui 10 global Beta 8.8.28.
Dort kann ich zwar Slow motion videos aufnehmen (wenn Videoqualität auf 720 p 240 fps steht).
Dann ist aber das ganze Video in Zeitlupe.
Es gab aber mal eine Einstellung, da konnte ich ein Video aufnehmen und nachträglich den Bereich der Zeitlupe anpassen. Sodas nur ein bestimmter Teil in Zeitlupe war. Gibt es das noch ? Habe als Region Deutschland eingestellt.
Gruß
 
M

manu23

Erfahrenes Mitglied
Kann ich bei mir auch nicht finden. Auf alle Fälle kannst du es in der Google Fotos-App anpassen (bzw. dort ist der Anfang und das Ende per Standard schon auf Normalgeschwindigkeit)
 
T

tcrex

Neues Mitglied
Das hilft mir schon sehr. Super Vielen Dank!