Frontcamera in falschen Winkel

N

nanu88

Stammgast
48
die Frontcamera sitzt ja bei diesem Modell unten rechts in der Ecke...leider zeigt sie bei mir Selfies im Winkel von unten nach oben,also nicht gerade sondern so als ob man sie in Brusthöhe leicht nach oben zielt ...habe das phone mal geöffnet um zu sehen ob das Modul sich ev. etwas verstellt hat aber es ist alles ok!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Handy umdrehen beim Foto knipsen. ?
 
ist ja irre ...so klappts...aber das ist doch nicht normal daß man sein handy umdrehen muß?
 
doch bei dieser Variante der Kameraanordnung schon 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
super,,,vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.218
rykaz
R
Rumlungerer
Antworten
10
Aufrufe
1.020
Rumlungerer
Rumlungerer
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
12
Aufrufe
1.903
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten