Gelöst (teilweise): Probleme mit VPN

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Wenn ich mit der MIUI- eigenen App ein VPN zu meiner Fritzbox aufbaue, dann funzt das. Leider gibt's in der Statusleiste aber keine Benachrichtigung im Form eines Schlüssels.
Wenn ich mit der Kaufversion von VPNCilla das versuche, zeigt mir VPNCilla an, dass eine Verbindung besteht, kann aber trotzdem nicht auf meine Fritzbox zugreifen. Auch hier erscheint kein Schlüsselsyymbol.
Wer hat den Tipp??
Global 9.5
 
OK,
Punkt 2 (VPNCilla) danke Hilfe des Apperstellers gelöst:
Hatte zuvor die Oreo-eigene VPN-App verwendet und danach funzt VPNCilla nicht mehr. Reboot und VPNCilla gestartet und geht wieder.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
4
Aufrufe
2.897
Baumstamm
Baumstamm
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.454
Pand4
P
D
  • dresdner
Antworten
0
Aufrufe
690
dresdner
D
Zurück
Oben Unten