Global Beta 8.8.16 Download-Link?

CroMagnonBC

CroMagnonBC

Erfahrenes Mitglied
101
Gibts das off. Update schon irgendwo in der Recovery Version zu saugen?
 
Das ist die Closed Beta für Pie, die kann man nicht ohne Einladung flashen. Ich habe an das aufspielbare Orio Update gedacht. Das wird ja schon verteilt....
 
Huawei-Nutzer schrieb:
Das ist die Closed Beta für Pie, die kann man nicht ohne Einladung flashen. Ich habe an das aufspielbare Orio Update gedacht. Das wird ja schon verteilt....
Doch kann man. Mit TWRP ;)
 
An TWRP trau ich mich nicht ran.
 
Original-Recovery bring m.E. keinen Mehrwert. TWRP-Recovery dagegen schon. Außerdem kann man sich mit dieser Flash-Methode die ganzen Flash-Tools sparen. Wenn man die Vorzüge einmal verinnerlicht hat, möchte man es nicht (mehr) missen :thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.021
Redmix
Redmix
H
  • hofi001
Antworten
13
Aufrufe
1.520
Wutzel
W
Rumlungerer
  • Rumlungerer
Antworten
17
Aufrufe
1.363
Rumlungerer
Rumlungerer
Zurück
Oben Unten