Global Version

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Global Version im Xiaomi Mi Mix 2s Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

Marckilian

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Ich habe eine Frage was ist der Unterschied zudem wenn ich das Handy bei Amazon kaufe wo schon eine global Version drauf ist. Oder wenn ich mir das Handy aus China bestelle und selber die globale Version drauf lade?

Und gibt es Xiaomi nicht auch in Spanien? Also bekommt man dort nicht schnell eine eu Version?
 
S

Snake89

Stammgast
Bei alternate gibt es das Mi Mix 2s EU Version. Hab meins von dort.
 
Nurnai

Nurnai

Erfahrenes Mitglied
Alle Mix 2s die du in Europa kaufen kannst sind eine globale Version mit allen benötigtten Bändern und Global Rom.
Die Geräte die bei den "üblichen" China Shops verkauft werden haben, haben auch eine Global Rom drauf.
Sollte das nicht der Fall sein, steht es dabei.

Ansonsten macht es keinen Unterschied ob du in europa kaufst oder selber eine Global Rom flashst. Sind die selben.
Es gibt nur eine Global Rom für alle Länder und nicht Länder/Kontinent spezifische Roms.
 
HW-Frischling

HW-Frischling

Experte
@Marckilian Kauf dir ein Gerät bei hiesigen Händlern. Hast Garantie und kein Stress beim umflashen. Bootloader müsste ansonsten entsperrt werden, da umflashen von China-Stable auf Global-Stable ohne nicht funktioniert. Ausserdem automatische OTA-Updates ohne Zutun. Einziger Nachteil, dass es etwas mehr kostet.
 
NooneR

NooneR

Experte
Aber Root gibts nur mit entsperrtem Bootloader?
 
S

stefan191

Lexikon
Ja natürlich. Ohne unlock kannst du garnix ändern.