Google Camera Port 7.0 Fokus Informationen deaktivieren?

Z

zeus86

Erfahrenes Mitglied
342
Hallo,
habe hier Google Camera Port: BSG apks die Version v1b, die zweite App von oben, installiert. Funktioniert auch einwandfrei. Allerdings werden unten, siehe Anhang, so Fokus Informationen eingeblendet. Hat zufällig jemand dieselbe Version installiert und kann mir mitteilen, ob man das deaktivieren kann?

Danke euch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-10-25-21-17-34-151_com.google.android.GoogleCamera.png
    Screenshot_2019-10-25-21-17-34-151_com.google.android.GoogleCamera.png
    2,4 MB · Aufrufe: 138
Das lässt sich leider nicht ausstellen bei dieser Version. Wird sicher noch gefixt bei den Folgevarianten. Nimm lieber die letzte Variante von san1ty, da besteht dieses Problem nicht und die beruht auf der apk von BSG, wenn es denn die 7'er Version schon sein soll.
Ich bin erstmal wieder zurück auf die Gcam 6.2030, die war ausgereift. Mal schauen was da noch so kommt.

san1ty: F1v9.5_6.2.030.apk
 
Danke. Mal schauen, was ich mache. Vielleicht werde ich auch erstmal wieder auf die stabile Version zurückgehen.
 

Ähnliche Themen

F
  • fairfexx
Antworten
1
Aufrufe
1.703
pill
pill
Baumstamm
Antworten
6
Aufrufe
4.071
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten