Google Chrome sorgt beim Scrollen für Abstürze

S

Shelby89

Neues Mitglied
23
Servus Und Zwar habe ich seit einigen tagen Probleme mit Google Chrome.
Wenn ich am Scrollen Wischen bin bleibt es kurz stehen und der Bildschirm fängt an zu blinken alles schwarz muss dann immer das Handy neustarten,und dann geht es meistens für ein paar Minuten wieder normal. jemand ne Idee an was das liegen kann.

MIUI Global 11.0.3 l Stabil
11.0.3.0(QDGMIXM

Aneroid 10 QKQ1.190828.002
 
@Shelby89 Hatte ich jetzt auch schon ab und an, allerdings nicht bei allen Seiten. Woran es liegt weiß ich leider auch nicht. Mit dem von mir anderen benutzen Browser, Samsung Internet, treten diese Probleme nicht auf.
 

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
830
nerdTech
nerdTech
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.164
zeus86
Z
K
Antworten
33
Aufrufe
2.540
Astromech
Astromech
Zurück
Oben Unten