Google Drive Backup Funktioniert nicht.

Olley

Olley

Philosoph
3.229
Hallo Leute.
Also das Mi mix 2S ist mein erstes Xiaomi Gerät und so manche sachen verstehe ich nicht. So z.b auch die Sicherung bei Google drive. Bei jedem Anderen Android Gerät werden beim Aufladen des Akkus sicherungen angelegt. Hier bisher noch nicht. Und es wurde schon einige male aufgeladen logischerweise. Auch manuell der schalter "jetzt sichern" ist ausgegraut. Oder kann man MiUI Geräte garnicht in der Cloud sichern ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-02-11-11-55-10-910_com.google.android.gms.jpg
    Screenshot_2019-02-11-11-55-10-910_com.google.android.gms.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 226
  • Screenshot_2019-02-11-12-04-09-230_com.google.android.apps.docs.jpg
    Screenshot_2019-02-11-12-04-09-230_com.google.android.apps.docs.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 195
Bei mir geht das ohne Probleme.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-02-11-18-15-13-468_com.google.android.gms.jpg
    Screenshot_2019-02-11-18-15-13-468_com.google.android.gms.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 221
  • Danke
Reaktionen: Olley
Warum klappt das denn bei mir nicht ? Ist ja alles angeschaltet und hab auch die Globale version mit MiUI10.2

Hast du noch was spezielles aktiviert ?
 
Gute Frage, ich selbst hab da gar nix eingestellt, das war wohl die Default-Einstellung oder einer der Dialoge bei der Ersteinrichtung.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ja darauf hab ich auch bei der Einrichtung drauf geachtet. Ist ja Standart bei Android aktiviert. Tja dann hab ich leider auch keine Ahnung und werde einfach ab und zu ein Lokales Backup machen und es auf einen Stick abspeichern. Andere Lösung hab ich da jetzt auch nicht. Trotzdem Danke. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
1
Aufrufe
607
Baumstamm
Baumstamm
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.560
rem996
R
Baumstamm
Antworten
3
Aufrufe
643
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten