Google Drive Backup Funktioniert nicht.

Olley

Olley

Lexikon
Threadstarter
Hallo Leute.
Also das Mi mix 2S ist mein erstes Xiaomi Gerät und so manche sachen verstehe ich nicht. So z.b auch die Sicherung bei Google drive. Bei jedem Anderen Android Gerät werden beim Aufladen des Akkus sicherungen angelegt. Hier bisher noch nicht. Und es wurde schon einige male aufgeladen logischerweise. Auch manuell der schalter "jetzt sichern" ist ausgegraut. Oder kann man MiUI Geräte garnicht in der Cloud sichern ?
 

Anhänge

Olley

Olley

Lexikon
Threadstarter
Warum klappt das denn bei mir nicht ? Ist ja alles angeschaltet und hab auch die Globale version mit MiUI10.2

Hast du noch was spezielles aktiviert ?
 
R

Rodelkoenig

Erfahrenes Mitglied
Gute Frage, ich selbst hab da gar nix eingestellt, das war wohl die Default-Einstellung oder einer der Dialoge bei der Ersteinrichtung.
 
Olley

Olley

Lexikon
Threadstarter
Ja darauf hab ich auch bei der Einrichtung drauf geachtet. Ist ja Standart bei Android aktiviert. Tja dann hab ich leider auch keine Ahnung und werde einfach ab und zu ein Lokales Backup machen und es auf einen Stick abspeichern. Andere Lösung hab ich da jetzt auch nicht. Trotzdem Danke. :biggrin:
 
Oben Unten