Google Pay

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pay im Xiaomi Mi Mix 2s Forum im Bereich Xiaomi Forum.
E

erwi5

Stammgast
Hallo
Läuft mit dem Mi mix 2s auch google pay?
 
T

TvTotal

Fortgeschrittenes Mitglied
ja. nutze es und funtioniert super.
 
K

kostik1601

Neues Mitglied
Ist dein Bootloader offen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TvTotal

Fortgeschrittenes Mitglied
@kostik1601 Nein
 
G

garimarii

Fortgeschrittenes Mitglied
also wie läuft Google Pay nun mit paypal verknüpft?
habe ein XE model mit China Beta -> playstore uncertified und paypal lässt sich nicht verknüpfen.
Habe auch ein XA model: mit Beta und locked Bootloader ging auch nicht g.pay mit paypal verknüpfen und mobiles bezahlen (sparkassen app) ging nichts zu bezahlen
Nun habe ich bootloader offen und Global stable-> paypal knüpft sich nicht an gpay? sparkassen Karte lässt sich in der mobiles bezahlen app verknüpfen aber konnte noch nicht testen obs geht.
übrigens mit der Xiaomi.EU rom, die ich auf dem XE modell hatte ging google pay und spk pay.
Nun ich frage mich warum kann ich auf einem Global XA mit global Rom nicht google pay nutzen ??
 
D

dlueth

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir geht Google pay via PayPal auf der aktuellen Global stable, bootloader gelocked
 
NooneR

NooneR

Experte
Dito. Bootloader unlocked und gerootet
 
R

Rodelkoenig

Erfahrenes Mitglied
Kurze Frage an die Leute die google pay mit paypal nutzen :
bekomme seit Anfang Dezember bei jeder Bezahlung ne nervige SMS von Paypal.Das war davor nicht so (nur die eingestellte Email ).

Benachrichtigung per SMS ist bei Paypal deaktiviert, bei gpay sind benachrichtigen meines Wissens auch deaktiviert.

hat das Phänomen noch jemand bzw weiß wo ich es deaktiviere?
 
NooneR

NooneR

Experte
Hab ich auch, weiß aber auch nicht, wie es deaktiviert wird