GPS Empfang funktioniert nicht mehr richtig

Baumstamm

Baumstamm

Stammgast
277
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem GPS Empfang an meinem Xiaomi Mi Mix 2S.

Bei der App zum Parkschein lösen ist es mir als erstes aufgefallen, die App konnte mich nicht mehr orten.

In letzter Zeit funktionieren auch Car Sharing Apps, GPS Track Aufzeichner und Android Auto nicht mehr richtig.

Bei Android Auto klappt es komischweise mit Google Maps nochmal immer Mal wieder. Z.B.: nachdem man das Kabel aus- und wieder einsteckt. Aber andere Apps wie die GPS Tracking App, Waze, TomTom AmiGo oder Blitzer.de funktionieren gar nicht mehr.

Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?
 
Update:
Mein Speicher war wie immer fast bis auf Anschlag voll, ich habe jetzt mal einige Gigabyte gelöscht, was alleine nichts gebracht hat. Allerdings liefen nach einem Neustart Waze, Blitzer.de und Google Maps auf einer zweistündigen Fahrt einwandfrei. Hoffentlich bleibt das so.
 

Ähnliche Themen

asteinha
  • asteinha
Antworten
1
Aufrufe
1.031
swa00
swa00
R
Antworten
3
Aufrufe
2.409
rem996
R
L
Antworten
0
Aufrufe
560
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten