Installation von Apps aus dem Amazon Appstore

S

shareholder42

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo,

ich kann bei meinem Mix 2S keine Apps aus dem Amazon Appstore heraus installieren.
Kurz nach der Installation einer App wird mir diese wieder zur Installation angeboten.

Ich habe schon in den Einstellungen unter System & Gerät -> Weitere Einstellungen -> Privatsphäre -> Unbek. Apps installieren dem Amazon Appstore das Installieren erlaubt, d. h. der unbek. App vertraut.

Trotzdem kann ich weiterhin keine Apps aus dem Store installieren.

Hat jemand Ideen welche Einstellungen ich noch vornehmen muss, damit es funktioniert?
 
Amazon hat sich des Problems inzwischen angenommen.

Die Lösung lautet, dass man in den Entwickleroptionen die MIUI-Optimization abschalten muss.

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pebya, makas, moshquito und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
6
Aufrufe
2.967
Baumstamm
Baumstamm
Baumstamm
Antworten
15
Aufrufe
24.461
Chrischtiii
Chrischtiii
Zurück
Oben Unten