Ist Mi Mix 2s eine Verbesserung vom S7 kommend?

Polluxx

Polluxx

Enthusiast
1.803
Hallo zusammen,

ich überlege mir einen Mi Mix 2s zuzulegen, weil ich das Smartphone sehr sexy finde und endlich wieder einen Fingerabdrucksensor hinten haben möchte.

Natürlich will ich mich beim Wechsel auch verbessern, was ich ja bei den Specs tue, nur lediglich bei zwei Punkten bin ich sehr kritisch, daher wollte ich nach Euren Erfahrungen fragen:

1. Akkulaufzeit
Beim S7 komme ich gerade so über einen Tag, manchmal auch knapp nicht. Wie ist die Laufzeit bei Mi Mix2s?
Es würde mir reichen, wenn es 2-3 Stunden länger Power hätte.

2. Kamera
Gute Fotos sind mir nicht ganz unwichtig, daher möchte ich mich zumindest nicht verschlechtern.
Wie sind da Eure Vergleichswerte, ich meine dabei nicht Auffälligkeiten, die man nur sieht, wenn man die Fotos nebeneinander hält, sondern schon deutliche Aspekte

Auf das Mix 3 möchte ich gar nicht erst warten, da ich keinen Slide Mechanismus haben möchte, ist wieder nur ein Feature mehr das kaputt gehen kann

Vielen Dank im Voraus
 
Ich bin vom S7 Edge auf das MiMix2S gewechselt.
Ich bereue es überhaupt nicht und bin sehr zufrieden.
Der Akku hatte bei mir auch kaum oder sehr kanapp 1 Tag gehalten. Das Mix2S schafft 2 Tage so wie ich es verwende.
Die Kamera die immer etwas schwach bei den Tests war finde ich auch super.
Qi Laden war für mich auch ein muss was mit dem 2S ja bestens funktioniert.
Ich würde es auf jedenfall wieder kaufen
Einziger Minus Punkt zum S7 für mich ist das es nicht Wasserdicht ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Bin jetzt auch vom S7 auf das Mi Mix 2s gewechselt und bis auf die Größe - das S7 war dann doch schön kompakt - bin ich doch sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
839
nerdTech
nerdTech
R
Antworten
2
Aufrufe
1.218
rykaz
R
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.740
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten