Kabelose Verbindung des Mi Mix 2s zu Android Auto klappt nicht

asteinha

asteinha

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,
ich bekomme keine kabellose Android Auto Verbindung zwischen neuen VW und dem Handy hin. Die Verbindung mit USB funktioniert.
Woran kann das liegen?

Danke
Toni
 
Auch wenn sich die Frage mittlerweile bestimmt erledigt hat. Kabelloses Android Auto ist soweit ich weiß erst ab Android Version 11 möglich.
 
@asteinha
Smartdroid schreibt dazu:

smartdroid.de schrieb:
Probleme bei Xiaomi

Von einem größeren Problem sind Käufer mit Xiaomi-Smartphone betroffen, von denen es natürlich immer mehr gibt. Geräte mit Android 9 oder Android 10 haben eine hohe Chance, bei verbundener AAWireless-Box keine Internetverbindung aufbauen zu können. Man schiebt die Schuld allerdings der Xiaomi-Software in die Schuhe. Dummerweise gibt es kein klares Muster, warum es diese Probleme gibt, sodass sie bislang auch nicht behoben sind. Unter Android 11 tritt dieser Fehler nicht auf.

Link: Wlan-Box für Android Auto: AAWireless wieder verfügbar, Sorgen bei Xiaomi und VW sowie andere Neuigkeiten
 

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
826
nerdTech
nerdTech
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.731
HW-Frischling
HW-Frischling
R
Antworten
2
Aufrufe
1.205
rykaz
R
Zurück
Oben Unten