Kamera Verschluss Ton deaktivieren

H

Humanic

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen nun das Mi Mix 2s und habe noch nicht raus gefunden, wie ich diesen Kamera Sound beim Aufnehmen eines Bildes in Whatsapp oder Instagram deaktivieren kann.

In den Einstellungen der Kamera App habe ich bereits die Kamera Sounds deaktiviert und das Handy auf Lautlos gestellt.
Der Ton kommt dennoch..

Hatte da jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

Viele Grüße
humanic
 
Hey ich habe genau das gleiche Problem und es nervt ungemein!! Gibt es mittlerweile eine Lösung ?
 
Thema gab´s schon öfter - am einfachsten die Bilder mit der normalen Kamera machen (werden auch meist besser) , zumindest für whatsapp (instagram hab ich keine Ahnung von)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.382
rem996
R
Baumstamm
Antworten
6
Aufrufe
1.216
hdi
H
Zurück
Oben Unten