Lautsprecher / Stereo Speaker defekt - Frage zum Innenleben

M

myvision

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen ist mein Lautsprecher defekt, d.h. der Speaker der die Sounds aus dem Handy im Lautbetrieb nach außen bringt. Diesen wollte ich nun in Eigenregie wechseln. Das Gehäuse habe ich auch ohne Probleme geöffnet und den Lautsprecher ohne Probleme gefunden und ausgebaut. Leider scheint mir das überal erhältliche Ersatzteil zwar zu passen. Es gibt es keinen Anschluss für das Kabel das nach oben führt.

Hier ein Video wie das beim Mi Mix 2 aussieht (bei meinem 2s) sieht das Kabel und der Speaker exakt gleich aus:

Bei den erhältlichen Ersatzteilen fehlt jedoch der Pin für die Anschlüsse:
Lautsprecher Speaker Ringer für Xiaomi Mi Mix 2S Antenne Buzzer Ersatzteil Modul | eBay

Stehe ich auf dem Schlauch oder gibt es hier verschiedene Modelle. Ich finde die Version mit dem Pin-Anschluss nirgends.
 
(wie) hat sich das Problem gelöst?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
569
rinbe
R
R
  • rem996
Antworten
2
Aufrufe
984
rem996
R
Baumstamm
Antworten
1
Aufrufe
1.079
Astromech
Astromech
Zurück
Oben Unten