Lock screen Bildschirmbeleuchtungszeit bei Nachricht verlängern

A

andreasmx5

Gast
Ich hätte gerne die Zeit, bei meinem Mix 2S, in dem sich der Sperrbildschirm bei Nachrichteneingang einschaltet, verlängert. Im Moment sind es ca. 5 Sekunden, bis sich der Bildschirm wieder ausschaltet, 10 oder 15 Sekunden wären gut, oft schaffe ich es in der kurzen Zeit nicht zu schauen, ob die Nachricht wichtig ist oder nicht, ohne das Handy extra entsperren zu müssen.
Ich hab schon im Netz gesucht, aber nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht wohl nicht ohne Zusatzhilfsmittel.
Ich habs mit Tasker und Notification Listener und Secure Settings hinbekommen.
 
NooneR,

das ist ja super, kannst du mir die Vorgehensweise näher beschreiben? Erst Tasker, dann das Plugin installieren und wie weiter? Viele schreiben, das Tasker sehr viel Strom verbraucht?! Im Voraus schon mal vielen Dank!
 
Hab stromtechnisch keine Probleme mit Tasker.
Hab folgende weitere Apps installiert:
Secure Settings
Notification Listener
Gravity Screen.
Im Angang das Profil, .txt entfernen dann kannst Du es mit Tasker importieren
 

Anhänge

  • Notification_Listener.prf.xml.txt
    9,2 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: andreasmx5

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
841
nerdTech
nerdTech
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
674
NooneR
NooneR
Baumstamm
Antworten
1
Aufrufe
1.089
Astromech
Astromech
Zurück
Oben Unten