Mal etwas negatives zum MiMix2s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?
Link geht nicht und dein Zitat versteht kein Mensch
 
Soll angeblich mit neustem Update vermindert worden sein, kann ein Normalo ja nicht nachprüfen.
 
Es dürfen natürlich auch gerne negative Aspekte genannt und besprochen werden, dennoch ist die Art des Threads hier etwas unglücklich.
Wenn schon Links mit fremdsprachigen Artikeln eingestellt werden, wären ein paar eigene, erklärende Worte zur Thematik oder dem Inhalt beispielsweise nicht schlecht gewesen.

Da das Thema aber bereits in einem anderen Thread besprochen wird, schließe ich hier mit der Bitte sich doch dort weiter auszutauschen.
Xiaomi 2019: allgemeine Diskussion
 
  • Danke
Reaktionen: Hanselbuh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mark Aber
  • Mark Aber
Antworten
4
Aufrufe
2.859
manu23
M
sprint
Antworten
206
Aufrufe
22.044
fabiosinus
F
M
Antworten
1
Aufrufe
1.269
Redmix
Redmix
Zurück
Oben Unten