Mein Xiaomi Mi Mix 2s ist im Neustart gefangen

N

Newkatniss

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich brauche ganz dringend Hilfe.
Ich war ganz normal an meinem Handy und wollte es Neustarten. Jetzt kommt wie beim Neustart der Bildschirm wo „mix“ draufgeht. Der bleibt für ein paar Sekunden. Dann wird der bBildschirm wieder schwarz, es vibriert kurz und das Ganze fängt wieder von Foren an. Was mach ich jetzt?
liebe Grüße
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Durch den Recovery Mode scheint das Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das selbe Problem. wie hast du es gelöst?

mir ist es nun schon das 5. mal passiert. mit der Zeit hat es wieder funktioniert, aber der Fehler kam nach einigen Tagen wieder. Ansonsten funktioniert es noch tadellos, wäre schade wegen sowas ein neues zu kaufen.
 
pushe den Thread mal.
Ich habe ein Mi Mix 2 zur Reparatur hier, das selbe Phänomen wurde beschrieben.
Was ich bisher nachvollziehen kann, das es scheinbar unter Belastung, auch keiner großen, abstürzt.
Ein Werksreset hat nicht geholfen.
Habe ihr eine Lösung gefunden? Ich tendiere zum Mainboard defekt.
 

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
839
nerdTech
nerdTech
R
Antworten
2
Aufrufe
1.216
rykaz
R
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.739
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten