Meldung: Eine neue Datei gefunden.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meldung: Eine neue Datei gefunden. im Xiaomi Mi Mix 2s Forum im Bereich Xiaomi Forum.
G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bekomme ständig eine Meldung von den Programm "Downloads" das Eine neue Datei gefunden wurde.

Lässt sich das ganze nicht irgendwie deaktivierten? Geht mal davon aus, das es sich um ein Systemtool handelt?

Nutze nur den Chrome Browser

Screenshot_2019-03-30-19-37-33-227_com.android.chrome.png
 
R

Rodelkoenig

Erfahrenes Mitglied
hatte ich die Tage auch. War bei mir ne PDF die ich vor 4-5 Tagen runtergeladen hab. Nach dem Löschen kam die Meldung nicht mehr.

An einer generellen Lösung wäre ich auch interessiert.
 
GoreMauzi

GoreMauzi

Neues Mitglied
Hi,
Ging bei mir super easy zu deaktivieren. Meldung gedrückt halten und nach links schieben, bis Einstellung Symbol erscheint (Schraubenschlüssel). Den Schraubenschlüssel drücken und dann Meldungsoptionen deaktivieren.
Hoffe das ist verständlich
Grüße
 
H

hugn

Stammgast
Ein altes Thema, passt aber genau zu meiner Frage: Kann man generell das Suchen nach Daten reaktivieren statt nur die Meldung dazu auszublenden?
P.s. komme vom Poco F3
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hugn

Stammgast
@Redmix sorry, war wohl die Auto Korrektur. Hab's angepasst 🤗
 
Ähnliche Themen - Meldung: Eine neue Datei gefunden. Antworten Datum
2
3