Mi Mix 2s defekt?

H

hercemania

Neues Mitglied
0
Hi, ich glaube mein Mix 2s ist hinüber. Angefangen hat es, als ich es vom QI Lader nahm, weil das Display regelmäßig im 10 Sekundenabstand anging, der Ladeton erklang und es wieder ausging. Ich konnte das Display nicht stoppen oder irgendwas einstellen. Ein Restart oder 2 Minuten gedrückt halten funktionierte ebenfalls nicht...was aber ging, war das Recovery Menü und Wipen. Jetzt fährt die Kiste hoch, er erkennt, dass es an meinen Mi Account gedongelt ist, ich gebe das Passwort ein und es fährt fort mit der Sprach/Ländereinstellung. Dann fragt er mich, ob ich das Telefon wiederherstellen möchte oder ob ich es neu einrichten möchte. Egal welche Option ich wähle, danach erfolgt immer eine Passwortabfrage. Ein Zahlencode soll ich da eingeben. Ich habe aber nirgends einen hinterlegt bzw. wüßte gar nicht, welcher das sein könnte. Mittlerweile habe ich nach jeden Versuch eine 30 Sekunden Pause.....alle möglichen SIM Pins, Google Notfall Pins habe ich schon versucht.
2 Tage vorher schoß das Telefon Bilder in meiner Tasche, weshalb ich eine Displaysperre mittels Zahlen und Buchstaben einrichtete. Mittels angeschloßener USB Tastatur versuchte ich natürlich diesen Code, jedoch sind nur Zahlen möglich.
Meinen Bootloader habe ich nicht entsperrt, die Sperrung aber damals beim Kauf beantragt. Neu bespielen kann ich ich deshalb nicht. Im Fastboot Modus wird das Gerät durch den Mi Flasher nicht erkannt. Kann wer helfen und hat Ideen? Danke im Voraus
 
Ich konnte das Display nicht stoppen oder irgendwas einstellen. Ein Restart oder 2 Minuten gedrückt halten funktionierte ebenfalls nicht...was aber ging, war das Recovery Menü und Wipen

Also Restart ging nicht und dann doch, also was nun???

Egal welche Option ich wähle, danach erfolgt immer eine Passwortabfrage

Was für ein Passwort wird hier verlangt? Displaysperre, MIUI-Account, Google-Account, SIM, …?

weshalb ich eine Displaysperre mittels Zahlen und Buchstaben einrichtete. Mittels angeschloßener USB Tastatur versuchte ich natürlich diesen Code, jedoch sind nur Zahlen möglich.

Es gibt 3 Arten der Displaysperre:
- Muster (Wischmuster)
- PIN (hier nur 4 Zahlen)
- Passwort
Wenn nur Zahlen erlaubt sind widerspricht sich das mit deiner Angabe.
 
Ein Restart, der in ein sauber geladenes Android führt, war nicht erfolgreich. Er bootete fast fertig und es kam wieder zu dem o.g. Displayproblem, also an, Ladeton und wieder aus. Das wiederholt sich dann aller 10 Sekunden.

Was für ein Passwort dort verlangt wird.....das weiß ich ja nicht. Es scheint jedoch nur aus Zahlen zu bestehen. Bei dem Screen, ob ich wiederherstellen möchte aus der Cloud oder nicht, führt, egal welches Szenario ich wähle, jeder Weg eben zu jener Passwortabfrage.

Dann gab es bei mir 4 Arten, nämlich auch eine Kombi aus Zahlen und Buchstaben. Hatte vorher keine sperre drin....
 

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
836
nerdTech
nerdTech
R
Antworten
2
Aufrufe
1.213
rykaz
R
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.737
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten