Mi Mix 2S Global Bootloader entsperren?

r-zwo_d-zwo schrieb:
Kann man das irgendwo kontrollieren wieviel Stunden bis zur Entsperrung verbleiben?
Einfach versuchen zu entsperren. Dann wird die Restzeit angezeigt
 
Ich muss noch 146 Stunden warten so ein Mist. Jemand hier der mir das Gerät heute entsperren würde?
 
Ich glaube nicht dass hier ein MIUI Entwickler unterwegs ist... :o :p
 
Aber vielleicht jemand der einen alteren Acount hat.....
 
aber das kann ich jetzt nicht glauben, oder bist du Beta tester oder glaube ich theme ersteller?

klicke mal auf unlock verbinde dein Handy in fastboot mit dem pc und warte bis die 100% erreicht worden sind, danach wird dir angezeigt ...du musst noch so viele stunden warten....ich habe noch bis 13 uhr heute wartezeit...

Man kann es ganz einfach überprüfen (aber bitte sichert umbedingt alles was euch wichtig ist)...einfach den unlock neu starten, handy in fastboot und wenn er iohn startet und auf die 100% rauf steigt sagt er dir immer die aktuellen stunden an....


MFG
 
Meinst du mich??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
sorry so gehts besser

@stefan191
aber das kann ich jetzt nicht glauben, oder bist du Beta tester oder glaube ich theme ersteller?
klicke mal auf unlock verbinde dein Handy in fastboot mit dem pc und warte bis die 100% erreicht worden sind, danach wird dir angezeigt ...du musst noch so viele stunden warten....ich habe noch bis 13 uhr heute wartezeit...

@r-zwo_d-zwo
Man kann es ganz einfach überprüfen (aber bitte sichert umbedingt alles was euch wichtig ist)...einfach den unlock neu starten, handy in fastboot und wenn er iohn startet und auf die 100% rauf steigt sagt er dir immer die aktuellen stunden an....

@IceCOBRA ich habe einen Account seit dem MI3...MI4... und beim Mi5s musste man noch eine Email an den support senden das man gerne den bootloader entsperen möchte...und bei der erst installation zum Miaccount für das entsperren bekahm man angefordert über die App einmalig eine sms...seitdem nie mehr und cih bin feigeschaltet zum entsperren...nur mit wartezeit halt...

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: r-zwo_d-zwo
@hofi001
Danke. Hatte mich gewundert über die genauen Stundenangaben, die hier einige machen. Hatte schon Sorge, da ich schon einige Geschichten gelesen habe ("Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"..).
Kein Lust nach den 360 Stunden festzustellen, daß irgendwas schief gelaufen ist und ich weitere 360 Stunden warten muß.
Insofern bin ich an Kontrolle interessiert.
 
Bootloader erfolgreich entsperrt...danach über Miflash die polaris_global_images_8.7.5_20180705.0000.00_8.0_global_020310f241 geflasht (bis zum Neustart Anmelde MiAccount Bildschirm ca. 12 Minuten)
morgen gehts ans TWRP und evtl. wenn die TWRP sicherung klappt und keine Bootloops aufreten.... Magisk root...

ps. fals jemand den Thememanger nicht findet...man muss die Region in den erweiterten Einstellungen auf Indien oder Schweiz stellen....
 
Ist jetzt offtopic aber habe gerade rausbekommen wie man MIUI 10 instlaieren kann ohne den Bootloader zu öffnen. Einfach die zip der Beta in den Ordner download_rom kopieren und dann über den updater das Paket auswählen. Vorher alle Daten sichern. Danach beginnt die Installation
 
@IceCOBRA Funktioniert bei mir leider nicht. Gibt's nen Trick?
 
Nein habe die zip Datei Ordner gepackt und dann über den updater installiert
 
Doch das ist so. Wenn man einen älteren account hat, geht das alle 30 Tage. Man kann dann immer ein gerät direkt entsperren. Mein mix 2s habe ich direkt bei Lieferung entsperrt. Keine Wartezeit.
 
Wie alt muß ein Mi Account denn sein, um ohne Wartezeit zu entsperren?
Meiner ist 5 Jahre alt und ich muß immer warten.
Frage rein Interessehalber.
 
Meiner ist nicht älter und es ging ohne Wartezeit.
 
Keine Ahnung. Hatte das mal irgendwo gelesen. Fakt ist das ich nicht warten musste. Hatte früher schon mal einen unlock beantragt. Damals musste man nur paar Stunden warten. Seit dem ging es immer sofort. Aber immer 30 Tage Zeit dazwischen.
 
Ich hatte mal ein Mi Mix 2 aber ich muss trotzdem warten ist schon komisch
 
Ich hatte mal ein MI3...MI4...Redmi...MI5s...MIMIX2s... egal was du vorher und wie lange dein Account schon vorhanden ist... es ist jetzt eine Wartezeit von 360 Std.
Und ja man kann alle 30 Tage 1 Gerät mit einem Account entsperren...man muss aber trotzdem 360 Std warten in diesen 30 Tagen...
wenn man aber Entwickler ist gibt es keine Wartezeit...
 
Kann nicht so stimmen. Letzten Monat ein mix 2s per unlock entsperrt und jetzt ein mi 8. Immer angesteckt und der unlock ging sofort. Ohne das ich warten musste. Nur eben über 30 Tage lagen zwischen den beiden Geräten. Habe früher schon mehrfach xiaomis entsperrt, aber da gab es nur eine kurze oder gar keine Wartezeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Habe gestern mein neues Mi Mix 2S Global bekommen.
Habe den Unlock beantragt.
Und siehe da Wartezeit 720 Stunden :cursing:

Hier lese ich immer was von 340 Stunden.???
 

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
826
nerdTech
nerdTech
R
Antworten
2
Aufrufe
1.205
rykaz
R
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.731
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten