Mi Mix 2s macht sich selbstständig

C

cptjack1234

Neues Mitglied
0
...wenn ich das 2s in der tasche mit mir herum trage öffnet es selbststandig apps und verschickt zb nachrichten oder dergleichen.

Bitte um hilfe
 
Hallo,
hast du (k)eine Sperre (PIN, Muster, Gesichtserkennung..) auf dem Sperrbildschirm eingerichtet?
 
So, dass ich mit dem finger einmal nach oben ziehen muss...
 
Mach doch mal nen PIN drauf, halt gut merken. Scheint sich wohl zu entsperren ohne Sicherungseinrichtung. Probieren geht über studieren:D:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: cptjack1234
Das wärs ja. Probier ich mal aus. Aber normal ist das nicht... Danke mal soweit
 
Malware? Nicht ausgeschlossen!
 
@HW-Frischling Wie finde ich das heraus?

Müsste das handy es dann nicht immer machen?
Tritt tatsächlich nur auf wenn ich es in der hosentasche herumtrage.
 
Nun teste mal eine Sicherung auf dem Sperrscreen, am besten den Fingerprint, wenn drin Gerät das anbietet.
 

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
839
nerdTech
nerdTech
R
Antworten
2
Aufrufe
1.218
rykaz
R
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.739
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten