Mi Mix 2s macht sich selbstständig

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Mix 2s macht sich selbstständig im Xiaomi Mi Mix 2s Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

cptjack1234

Neues Mitglied
...wenn ich das 2s in der tasche mit mir herum trage öffnet es selbststandig apps und verschickt zb nachrichten oder dergleichen.

Bitte um hilfe
 
woma65

woma65

Enthusiast
Hallo,
hast du (k)eine Sperre (PIN, Muster, Gesichtserkennung..) auf dem Sperrbildschirm eingerichtet?
 
C

cptjack1234

Neues Mitglied
So, dass ich mit dem finger einmal nach oben ziehen muss...
 
woma65

woma65

Enthusiast
Mach doch mal nen PIN drauf, halt gut merken. Scheint sich wohl zu entsperren ohne Sicherungseinrichtung. Probieren geht über studieren:D:thumbup:
 
C

cptjack1234

Neues Mitglied
Das wärs ja. Probier ich mal aus. Aber normal ist das nicht... Danke mal soweit
 
HW-Frischling

HW-Frischling

Dauergast
Malware? Nicht ausgeschlossen!
 
C

cptjack1234

Neues Mitglied
@HW-Frischling Wie finde ich das heraus?

Müsste das handy es dann nicht immer machen?
Tritt tatsächlich nur auf wenn ich es in der hosentasche herumtrage.
 
woma65

woma65

Enthusiast
Nun teste mal eine Sicherung auf dem Sperrscreen, am besten den Fingerprint, wenn drin Gerät das anbietet.
 
HW-Frischling

HW-Frischling

Dauergast
Ähnliche Themen - Mi Mix 2s macht sich selbstständig Antworten Datum
2
7