Mi Mix 2s - Quick-Charge

M

manu23

Erfahrenes Mitglied
173
Hat schon jemand den offiziellen Qi-Charger ausfindig gemacht? Gibt's noch nirgendwo zu kaufen, oder?
 
Ich war verwundert, das er bei meinem Mix 2s nicht dabei war.

Es hieß dich, dass dieser bei der 256 GB Version dabei sein sollte, oder hab ich da was vertauscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
Ich hab das Thema Quick-Charge mal ausgegliedert, sonst gehts unter. :)

Du brauchst keinen "offiziellen" MIUI-Quick-Charger. Einer von Anker oder anderen Herstellern tut es genauso.
Außerdem wäre ich extrem vorsichtig, wenn es immer noch so ist, dass zum China-Ladegerät nur ein Adapter beigelegt wird. Solchen "Konstrukten" traue ich persönlich nicht über den Weg (hab nen elektronischen Beruf gelernt). Dann lieber die 20 Euro für einen "europäischen" Quickcharger ausgeben und auf der sicheren Seite sein.
 
Schon wahr, man kann jedes kompatibles Qi-Pad nehmen. Aber das Original wäre schon schön :)
Das Xiaomi-Pad wird an ein USB-C-Kabel angeschlossen. Somit kann man es auch an einen europäischen Stecker anstecken.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
830
nerdTech
nerdTech
R
Antworten
2
Aufrufe
1.208
rykaz
R
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.733
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten