Mi Mix 2s - Tastatur-Lag bei aktivierter Gestensteuerung

J

julenardo

Neues Mitglied
6
Ich habe nun auch ein Mi MIX 2s, mit Global Rom. Es ist die 8 GB Version. Alles läuft smooth, nun ist mir jedoch ein Problem aufgefallen, von dem ich nicht weiß, wie oder womit es zusammenhängt:

Ich habe in den Einstellungen unter "Full Screen Display" die Gestensteuerung aktiviert. Von der Bedienung bin ich sehr angetan. Leider habe ich nun seltsamerweise ein Problem mit der Google-Tastatur.

Es ist ein Lag entstanden, als wenn die Tastatur bei Eingabe mancher Buchstaben oder Zeichen erst etwas später reagiert. Das ist beim Schreiben ziemlich nervig. Wenn ich die Gesten deaktiviere, ist der Lag wieder weg. Mit einer anderen Tastatur, wie Swiftkey z. B., tritt das Phänomen ebenfalls auf.

Konnte das jemand von euch schon beobachten und hat hierfür ggf. eine Abhilfe? Danke schon einmal.
 
Ich hab die 6GB Version und nutze auch den "Full Screen Display" Modus, mit der Swiftkey Tastatur konnte ich bis jetzt keinen Lag feststellen.
 
Ich hab die 8GB Version und ich benutze ebenfalls die Google Tastatur. Lag konnte ich allerdings keine feststellen.
Allerdings läuft bei mir die EU Rom
 
Wo hast Du die 8GB Version her?
 
Von tradingshenzhen
 
wie aktiviert man swiftkey?
 

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
839
nerdTech
nerdTech
R
Antworten
2
Aufrufe
1.218
rykaz
R
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.740
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten