Mi mix2s und GCam

H

hah

Neues Mitglied
2
Hallo.
Trifft es zu, dass ich das mix2s nicht rooten muss (wegen snapgragon 845), um die Google Cam apk zu Nutzen? Merci
 
Root ist nicht erforderlich.
 
Welche Version nimmt man denn am besten?
 
Im Moment am besten gar keine weil es noch Probleme mit den Farben gibt .Entweder hat man einen Grünstich oder einen Rotstich
 
Die Version hat keinen color tint. Dafür geht HDR+ nicht.
 
Und das sehe ich wo?
 
Oben kannst du den HDR Modus umschalten.
 
Ja, aber der geht und nur wenn ich RAW mit speichern einstelle schmiert die Cam ab.
Oder habe ich was nicht bemerkt??
 
HDR+ geht ?
Bei mir nicht.
 
Habe jetzt erst gemerkt, dass die Kamerazw ar auslöst, aber kein Bild macht bei HDR:rolleyes::thumbdn:
 

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
841
nerdTech
nerdTech
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.741
HW-Frischling
HW-Frischling
R
Antworten
2
Aufrufe
1.219
rykaz
R
Zurück
Oben Unten