MiMix2s Gestensteuerung

Mark Aber

Mark Aber

Enthusiast
1.335
Da das 2s über eine ähnliche Gestensteuerung wie das OnePlus 5T verfügt, kann das komplette Display genutzt werden. Für mich ein sehr wichtiger Punkt.

Die Gesten sieht man in diesem Video ab ca Minute 10...

 
Bitte das Originalvideo von Ben verlinken und nicht diese 1:1-Kopie mit gepitchter Stimme...
 
  • Danke
Reaktionen: LundM und buddelman
Das kann das Mi Mix 2 schon länger. Ich verwende nur noch die Gesten. Simpel
 
Das hat auch nichts mit dem Gerät, sondern der installierten MIUI-Version zu tun.
 
Ich würde mir bei der Gestensteuerung wünschen, dass die Zurück-Geste nicht so weit oben am Rand ausführbar wäre. Das ist häufig im Konflikt mit den Seitenmenüs der Apps. Und: es gibt keine Möglichkeit mehr den Ein-Hand-Modus zu aktivieren, oder?

Ich hatte zwischendurch wieder auf Buttons umgestellt. Das fühlte sich total 90s an. Bin schnell wieder zurück auf die Gesten gegangen :)
 

Ähnliche Themen

Rumlungerer
  • Gesperrt
  • Rumlungerer
Antworten
3
Aufrufe
1.200
MSDroid
MSDroid
sprint
Antworten
206
Aufrufe
22.046
fabiosinus
F
J
Antworten
5
Aufrufe
1.369
TvTotal
T
Zurück
Oben Unten