MIUI 10.0.2.0 und die Icons

chris12205

chris12205

Stammgast
264
Hallo,

kann mir jemad erklären wie ich die Icons ändere? Dachte das ich in Designs App das ändern kann. Leider finde ich da nichts.
 
Das ist etwas versteckt in der Designs-App...Entweder über die Designs-App oder über das Einstellungsmenü -> Themen/Designs oben links auf deinen Mi-Avatar tippen, dann auf 'Bearbeiten'...dort kann man dann das Layout einzelner Dinge wie Statusbar, Sperrbildschirm, Icons, SMS, etc. ändern.
 
Habs auch entdeckt. Problem ist das Xiaomi anscheinend Geld mit Themes und Icons Geld verdienen möchte. Wenn ich die Region auf die Schweiz stelle bekomme ich immerhin die Design App. Wenn ich die Region auf Indien stelle kann ich bei der Design App immerhin die Icons auswählen. Allerdings nur die von Xiaomi. Eine Schnittstelle zu den im Google Store verkauften Icons Packs existiert nicht.

Meine Lösung: Nova Launcher. Ich habe mich mit dem Miui Louncher nie wohl gefühlt. Allerdings stürzt TeslaUnread ab.
 
Wieder ein weiterer Grund, evtl. auf ein Miui-Custom Rom zurück zu greifen...bei diesen kann man den Miui Launcher mehr anpassen und eben auch Themes von Drittanbietern installieren/importieren.
 
bleibe auf Region Indien, du musst schon Themes (und in der Global zeigt er alle free Themes an) für Miui 9/10 in der Theme/Design App runter laden... erst wenn du ein Theme am Handy geladn hast scheint es auch dort auf und man kann die einzelnen Sachen wie Icons, Statusbar... ändern

Im Google Store gibt es Icons für MIUi =???
 
hofi001 schrieb:
Im Google Store gibt es Icons für MIUi =???
ne natürlich nicht. Wäre auch zu schön gewesen. Dachte nur das es vielleicht kompatibel ist.

Indien als Region funktioniert gut. Mit dem Nova Launcher bekomme ich auch keine indischen Hinweise mehr.

Werde erstmal bei der Xiaomi Version bleiben. Bei der LineageOS 15.1/16.0 Treble ROM wird die Dual Kamera noch nicht richtig unterstüzt.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
2.259
Baumstamm
Baumstamm
Z
  • zeus86
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4.875
Baumstamm
Baumstamm
Baumstamm
Antworten
3
Aufrufe
637
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten