MIUI 10.3.4.0 OTA verfügbar

Z

zeus86

Erfahrenes Mitglied
323
Habe oben genanntes Update eben runtergeladen.
Sicherheitspatch jetzt bei Juni 2019.
Große andere Änderungen sind mir nicht aufgefallen. Changelog hänge ich als Screenshot mal an.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-23-18-33-58-570_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-07-23-18-33-58-570_com.android.updater.png
    85,4 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Scheinen alle sehr zufrieden zu sein mit dem neuen OTA.
Keinerlei Meinungen zu Fehlern oder Veränderungen.
Auc generell ist es um das Mi MiX 2s sehr ruhig hier im Forum, was man natürlich auch posituv auslegen kann.
Ich hatte vor dem 2s das ZTE Axon 7, da sah die Sache ganz anders aus mit den vielen Software Problemen.
 
Ich hab's auch seit gestern drauf und keinerlei Probleme... hab auch sonst nichts an Veränderungen bemerkt. Das Mi Mix 2s funktioniert wunderbar, wie immer :)
 
Im Mi Community Forum liest man viel, dass der Nachtmodus der Kamera nur noch komplett rauschige Bilder abliefert. Aber auch da merke ich keinen Unterschied, bzw. nutze eher den Google Camera Port und NightSight.
 
Also bei mir startet Threema seit dem Update nicht mehr :/
 
Das kann ich nicht bestätigen. Threema, und auch alle anderen Apps, starten bei mir wie gewohnt.
 
Nach einer Neuinstallation ging es wieder.
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeus86
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4.854
Baumstamm
Baumstamm
Z
  • zeus86
Antworten
0
Aufrufe
1.057
zeus86
Z
Z
  • zeus86
Antworten
5
Aufrufe
1.894
Fünfender
F
Zurück
Oben Unten