MIUI 10.3.5.0 OTA verfügbar

Z

zeus86

Erfahrenes Mitglied
342
Oben genanntes Update ist eben bei mir eingetrudelt. Screenshot hänge ich an mit Changelog.
Google Camera Port funktioniert immer noch ohne Probleme.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-08-12-18-10-05-481_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-08-12-18-10-05-481_com.android.updater.png
    151,4 KB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: tomex, Chris75 und Lynx
gibt es schon Erfahrungen damit?
 
@asteinha Ich habe es gestern installiert. Keine Auffälligkeiten, alles läuft einfach so wie bisher.
 
Stand der Sicherheitsupdates 01.07.2019.
 
  • Danke
Reaktionen: zeus86
Hallo,
Habe seit dem Update WLAN Probleme. Findet öfters mein WLAN zu Hause nicht mehr?
Jemand ähnliche Probleme?

Gruß
Toni
 
Hi Toni,
bei mir alles ok. Seit den letzten Updates muss ich sagen läuft mein MiMix2s rund. Vorher hatte es auch hier und da mal gezickt. Neustart hast du bestimmt schon gemacht - vielleicht auch einmal den Router neu starten?

VG
Luchs
 
  • Danke
Reaktionen: zeus86
Ja, nach einem Neustart waren die WLAN's wieder sichtbar. Problem hatte ich aber in den letzten 10 Tagen schon 2-3 mal nach dem update....

Gruß
Toni
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeus86
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4.884
Baumstamm
Baumstamm
Z
  • zeus86
Antworten
0
Aufrufe
1.061
zeus86
Z
Z
  • zeus86
Antworten
5
Aufrufe
1.905
Fünfender
F
Zurück
Oben Unten