MIUI 10 keine Vibration bei GMAIL

D

Denny162

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe über OTA das Update auf MIUI 10 Global ( 10.0.4.0) bekommen.
Leider habe ich das Problem, das wenn ich eine Email in der Gmail App bekomme es nicht vibriert, es kommt aber ein Benachrichtigungton. Bei Whatsapp gehts alles Prima (Ton + Vibrationsalarm).
Habe alle Einstellungen schon überprüft und alle Schalter auf AN gestellt. Wer kennt diese Problem noch ?
 
das Problem kenne ich auch ...
 
Da bin ich ja erleichtert. Gibts dazu auch ne Lösung ?? War das bei den vorgänger MIUIs auch schon so ??
Habe das Handy vor 3 Tage gekauft und beim Einschalten kam direkt die Meldung zum Update auf MIUI 10 mit Android 9, somit kenne ich die vorherigen Versionen nicht.
 
Gmail Mails kommen ohne Vibration auf das Gerät. Egal, was voreingestellt ist. Das ist auch so unter der aktuellen Version miui 10.0.6.0
Glücklicherweise vermisse ich diese Funktion nicht sehr
 
Na toll, dann erfullt das MIUI nochmal die Grundfunktionen eines Smartphones.Problem ist halt das bei anderen Apps auch keine Benachrichtigung komm (keine LED,keine Vibration und keine Ton).
Z.b. Mydealz und Chinagadgets APP


Gibt's dafur eine Lösung mit einer App ?
Ansonsten muss ich mir überlegen ob ich das Mix 2s nicht wieder zurückschicke.
 
Also bei mir kommen Gmail mit Vibration an.
Allerdings bin ich auch auf der MIUI 10 Global 8.11.15 Beta
 
Auch wenn du im Normalen Soundmodus bist, also Ton + Vibration. Wenn ich mein Handy auf Lautlos habe, dann vibriert es auch bei Gmail.
 
Denny162 schrieb:
Auch wenn du im Normalen Soundmodus bist, also Ton + Vibration.
Ja Okay... ich hab nix gesagt ;-)
Dann vibriert es auch nicht bei mir.
 
Ich bin ebenfalls auf der MIUI 10 Global 8.11.15 Beta. Es macht den Eindruck das Xiaomi mit der Kommunikation von Android Pie und Miui 10 zu kämpfen hat. Es ist in der Beta besser geworden. Allerdings kommen bei mir Benachrichtgungen von z.Bsp. Medisafe auch nicht immer an.
Wenn ich über den Tellerrand blicke, scheinen Benachrichtigungen ein generelles Problem unter Pie zu sein. In der Beta ist der Packlevel noch auf Oktober. Hoffe sie gehen am Freitag auf das Android November Update von Google. Vielleicht löst sich der Knoten.
 

Ähnliche Themen

Andythomas
  • Andythomas
Antworten
4
Aufrufe
603
Brachial
B
Z
Antworten
10
Aufrufe
2.245
Baumstamm
Baumstamm
Z
Antworten
45
Aufrufe
6.959
Wayan
W
Zurück
Oben Unten