MIUI 10 Nicht stören Modus MIMIX 2S

H

hofi001

Stammgast
148
Hallo

Aktuell bin ich auf MIMIX 2S Global_9.1.24 Dev Rom.

Benutze ich den Nicht störn Modus, egal ob manuell oder über eine bestimtme Zeit gewählt.

Funktioniert das Anufe nur aus Kontakten durchgestellt werden.
SMS haben auch keine Benachrichigung (Ton, vibration)
E-Mails haben auch keine Benachrichigung (Ton, vibration)
FB, Instegram... haben auch keine Benachrichigung (Ton, vibration)
...

aber

Whatsapp Benachrtichtigungen sind nicht stumm (Ton aber kein vibrieren).

Kann das bitte jemand der auf einer global Dev Version ist einmal bei sich testen.

Ist das vielleicht ein BUG?


MFG
 
Auf meinem Mi 8 Lite mit der gleichen Version funktioniert alles normal… Lösungsvorschläge habe ich aber auch keine. An deiner Stelle würde ich bis Freitag auf das nächste Update warten, wenn das nicht hilft, wirst du wohl nicht an einem Reset der WhatsApp Daten bzw. Des Handys vorbeikommen
 
Ich hab die Global miui 10.2 drauf also Android 9 und das selbe Problem....bei Threema gibt es extra MiUi Einstellungen wo man.alles extra freigeben muss da funktioniert es jetzt....bei Twitter, Gmail etc. PP bekomme ich auch nur ne Vibration und das wars. Auch die LED blinkt nicht. Bei Threema steht das wie Folgt. Sone komische Software hatte ich auch noch nie.

Probleme mit Push-Benachrichtigungen auf Xiaomi-Geräten - Threema

*Edit*

Sorry das hab ich etwas falsch verstanden. Ich bekomme generell keine Benachrichtigungen...ohne "nicht Stören"

Nur eine Vibration...aber das ist ja hier kein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
839
nerdTech
nerdTech
R
Antworten
2
Aufrufe
1.215
rykaz
R
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.739
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten