MIUI 11.0.4.0 ist OTA zum Download bereit

Jetzt habe ich Gefühl, dass Batterie mit MIUI 11 schnell leer geht. 😕
 
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Helligkeit vom Display höher ist bei der automatischen Helligkeit.
 
Hmm, ob Post #21 und #22 in einem Erklärungszusammenhang stehen?
 
Hallo, nach dem Update habe ich festgestellt, das einige Apps im "DarkMode" arbeiten, zBsp. wenn ich Anrufe bekomme?
Wo kann man das ändern?
 
Ich kenne nur die Dark Mode Einstellung unter Display
 
Ich bekomme MIUi11nur noch vereinzelt Benachrichtigungen.
anfangs hatte ich das gleiche Problem bei MIUI 10 😆
 
@sortex Das mit den Benachrichtigungen kann ich nachvollziehen. Bei manchen Apps klappt es allerdings immer noch gut.
 
sortex schrieb:
Ich bekomme MIUi11nur noch vereinzelt Benachrichtigungen.
anfangs hatte ich das gleiche Problem bei MIUI 10 😆

ich habe rausgefunden, dass die Benachrichtigungseinstellungen nach dem Update auf 11 bei manchen Apps deaktiviert wurde. Diese Einstellungen werden nicht aktiviert wenn man die Einstellung nur im jeweiligen App vornimmt.

d. h. bei mir klappt es jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: zeus86 und PommesMitSenf

Ähnliche Themen

Z
  • zeus86
Antworten
5
Aufrufe
1.910
Fünfender
F
Z
  • zeus86
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4.894
Baumstamm
Baumstamm
Z
Antworten
10
Aufrufe
2.273
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten