MIUI 11.0.4.0 OTA erhalten

Z

zeus86

Erfahrenes Mitglied
342
Moin Moin,

habe soeben die MIUI 11.0.4.0 OTA erhalten. Die einzige Änderung, die mir bewusst auffällt, ist das der Sicherheitspatch nun immerhin bei 03.2020 steht.

Und wenn ihr Gesten benutzt könnt ihr nun aus der rechten Ecke hochwischen, um den Google Assistant zu starten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-04-01-07-59-21-600_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-04-01-07-59-21-600_com.android.settings.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.
Das habe ich gestern auch erhalten. Bis jetzt noch auch noch nichts neues festgestellt.
 
Eine Verständnisfrage, wieso habt ihr das Update erhalten aber ich (global Rom) nicht?

Screenshot_2020-04-11-15-38-34-225_com.android.updater.jpg
 
@Baumstamm So wie ich das, ich glaube im Xiaomi Forum, gelesen habe war es vorher noch die Beta Stable, die einfach an eine bestimmte Anzahl von Usern verteilt wurde.
Und ansonsten wird es ja grundsätzlich in Wellen verteilt. Bekommst das Update bestimmt. Dauert einfach ein bisschen. Und ansonsten hier runterladen, sobald es verfügbar ist und händisch installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumstamm
@zeus86
Danke, für die Info. Ich versuche eigentlich sowieso nicht allzu häufig zu updaten. Denn nach jedem MIUI-Update fehlen plötzlich Funktionen, es tauchen neue Bugs auf und bestimmte Einstellungen in Apps werden zurück gesetzt...

Mit der aktuellen Version haben sie z.B.: die Funktion "Link Teilen"-> "in Zwischenanlage kopieren" komplett weggelassen.
Die Funktion habe ich täglich mehrmals genutzt. Jetzt nehme ich immer den Umweg gehen und teile den Link per die Mail-App, Messenger oder Notiz-App, nur um den Link dort dann per Hand rauszukopieren.

Da bin ich wohl etwas verwöhnt von Samsung, dort kann ich mich an so einen Pfusch überhaupt nicht erinnern, allerdings bin ich trotzdem noch zufrieden mit Xiaomi.
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeus86
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4.884
Baumstamm
Baumstamm
Z
Antworten
27
Aufrufe
4.073
sortex
S
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.252
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten