MIUI 12 (xiaomi.eu-Rom) - erste Erfahrungen

Ich verstehe nicht...
 
Also nochmal:

ICH hatte geschrieben:
"Ich installiere mir TWRP NICHT aufs Handy."

DU hattest geschrieben:
" Weil, bei der Seite wo die ganzen Versionen zum Download angeboten werden, empfehlen die es über TWRP zu machen. Nur bei MTK Devices wird abgeraten da es zu Bricks kommen kann. Und in der Vergangenheit hatte ich bisher keine Probleme mit TWRP. Hätte die sonst normal per TWRP geflasht. Warte jetzt nur noch dass Sourceforge aus'm Knick kommt damit ich endlich wieder 'ne Rom auf meinem Teil habe. "

Darauf habe ICH geantwortet:
"In meinem mimix2s ist eine Kyro-cpu verbaut. Trotzdem möchte ich TWRP nicht auf dem Handy. Warum auch..."


Also nichts besonderes...
 
Ja dann ist doch gut. Gibt doch dann keinen Grund für dich es erneut zu schreiben. Wenn du dir TWRP nicht installierst weil du damit in der Vergangenheit Probleme hattest, ist das auch gut.
 
Hallo, wäre mir zu umständlich jedesmal erst über den PC zu gehen, muß aber jeder selber wissen.
Ich habe Orange Fox Recovery auf meinem Mix2s, läuft tadelos.
Damit kann man über die UpdaterApp via OTA updaten.
 
Die Orangefox Recovery finde ich auch nice. Allerdings hat das Teil schon nach dem zweiten oder dritten Mal angefangen zu stottern. Sag ich jetzt mal. Es ließ sich einfach nicht mehr flüssig bedienen und so. Wusste auch nicht wieso. Was auch der Grund war wieder zur TWRP zu wechseln.
 
BaamAlex schrieb:
Ja dann ist doch gut. Gibt doch dann keinen Grund für dich es erneut zu schreiben. Wenn du dir TWRP nicht installierst weil du damit in der Vergangenheit Probleme hattest, ist das auch gut.
Are you kidding me?

DU hattest geschrieben " Ich verstehe nicht... ". ICH habe darauf geantwortet.

Darauf schreibst DU "Ja dann ist doch gut.".

Ohne weitere Worte...

😀😃😄
 
Ich blick echt nicht was du jetzt eigentlich willst? Du willst dir TWRP nicht auf's Gerät installieren. Ja ist doch schön wenn du das nicht machen willst. Ist dein Bier. Das habe ich schon verstanden. Wieso du allerdings auf der ersten Seite mit deiner Kryo CPU um die Ecke kommst bleibt mir ein Rätsel.
 
zurück zum Thema ;-)
im Changelog der neuesten Version 20.5.28 steht u.a. "New - Added sound assistant for Snapdragon 845-based devices".
Hat jemand einen Plan, was genau sich dahinter verbirgt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage: kann ich von der letzten Beta auf die Stabile ohne Datenverlust wechseln?
 
@matzch
Das hat bei mir nicht funktioniert. Ich habe aber root und alles über Titanium Backup gesichert und wiederherstellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: matzch
Läuft bei euch bei der stable "ok Google" als Spracherkennung?
 
  • Danke
Reaktionen: Garnett

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2.085
RainerThe
RainerThe
M
  • Motobenutzer
Antworten
3
Aufrufe
1.348
zeus86
Z
Z
Antworten
10
Aufrufe
2.275
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten