Mix 2s und Google Telefon App

M

manu23

Erfahrenes Mitglied
173
Hallo,

ich würde gerne die Google Telefon App (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.dialer) für Telefonanrufe nutzen. Sie lässt sich installieren und nutzen allerdings ist die Anruferliste ("Letzte") immer leer. Keine angekommenen, getätigten oder Anrufe in Abwesenheit zu finden.

Von den Permissions her sollte alles richtig gesetzt sein.

Funktioniert die App bei euch?

ROM: EU 8.5.17 beta
 
würde sagen die anrufe werden in der Xiaomi eigenen app gelistet schau nach.

ohne es jetzt getestet zu haben behaupte ich evtl wird das nur mit root gehen.
weil du ja die system app gegen deine wunsch app tauschen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manu23
Ja, im xiaomi dialer sind sie drin. Hätte gedacht, dass Anruflisten etwas sind was dir apps teilen könnten ..
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
nein deine app wird immer nur die grade angeforderten Daten zur Verfügung gestellt.

Alles andere wird weiter hin im Hintergrund übert den Dialer von Xiaomi abgewickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: manu23

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
802
nerdTech
nerdTech
R
Antworten
2
Aufrufe
1.181
rykaz
R
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.706
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten