Mobil Bezahlen

M

modo0810

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Habe ein Problem mit meinem xiaomi.
Kriege das Mobil Bezahlen mit dem Postbank Finanzassistent nicht aktiviert.
Bei meinem alten Samsung S7 geht das direkt ohne Probleme.
In den Einstellungen ist auch nfc aktiviert und den Finanzassistent auch ausgewählt.
Was mache ich falsch?

Gruß modo0810
 
Zur Postbank kann ich leider nix sagen.
Zur Funktion nur soviel:
Mit der App
Mobiles Bezahlen der Sparkasse
funzt es einwandfrei
 
Google Pay funktioniert auch ohne Probleme bei mir.
 
Moin,
Hast du in den Einstellungen auf HCE Wallet umgestellt?
Grüßle
 
nachdem man auf 5x auf smartphones (oder 3 mi mix2(s) und rom.flashen) die ec karte eingerichtet hat, kommt dann beim neueinrichten eben die EC angegraut mit dem Hinweis "temporär nicht verfügbar" an sie SPK wenden... naja hat keiner himbekommen, weder spk noch mob.bez.app...Danke GooglePay mit Paypal läuft dafür :D
 
Motobenutzer schrieb:
Moin,
Hast du in den Einstellungen auf HCE Wallet umgestellt?
Grüßle

Nein, steht auf SIM Wallet.

Komisch ist das es auf dem Samsung
direkt eingerichtet bekomme. Egal wie oft.
 
Dann stell das mal um auf HCE Wallet .
Dann sollte es gehen.
Grüßle
 
Motobenutzer schrieb:
Dann stell das mal um auf HCE Wallet .
Dann sollte es gehen.
Grüßle
Habe es jetzt auch mit HCE Wallet versucht ohne Erfolg.
Habe testweise Google Pay eingerichtet, das scheint zu funktionieren, muss es aber noch im Geschäft testen.
 

Ähnliche Themen

Astromech
  • Astromech
Antworten
7
Aufrufe
3.755
Astromech
Astromech
Rumlungerer
Antworten
0
Aufrufe
748
Rumlungerer
Rumlungerer
B
Antworten
6
Aufrufe
1.987
dschafar87
dschafar87
Zurück
Oben Unten