Neue MIUI 9.6.4.0 Stable

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mutrata

Fortgeschrittenes Mitglied
31
ist gerade eingetroffen.
Bislang ist das VOLTE Symbol etwas geschrumpft.

• Danke
Reaktionen: tomex
Wie kann ich die installieren (TWRP V8)?
Datei liegt in downloaded_rom.

In dieser Version ist eine nette Spielerei der foto Software: nachdem man eine Portrait Aufnahme gemacht hat, kann man mit der Foto App Bearbeitungen des Portraits vornehmen. Lightning nennt sich das und soll ein Foto Studio simulieren.
Leider ist die Aufnahme Qualität im Porträt Modus immer noch schlecht, schlechter als bei der Google Kamera und anderen Smartphones

Zuletzt bearbeitet:
Nachteil: face unlock in Indien ist weg. Habe Telefon Mal zuruckgesetzt. Toll...

Änderungen die mir noch aufgefallen sind: Endlich sind the Designs auch mit Region Österreich verfügbar (vorher nur z.B. Indien, Schweiz) und unter "Display" gibt es jetzt "Gerät anheben zum aufwecken" was auch funktioniert.

[Edit] unter "Benachrichtigungen und Statusleiste" - "Toggle Positionen" gibt es jetzt Toggles für "Auto-Shazam" und "FX-Webaccess" (wenn die Apps installiert sind), wäre mir vor dem Update auch nicht aufgefallen, kann mich aber auch irren.

[Edit 2] Designs ist zwar verfügbar bei den Einstellungen, aber nicht die App um neue herunterzuladen, d.h. man kann nur zwischen denen wechseln die man mit anderer Region eingestellt herunter geladen hat :cursing:

Zuletzt bearbeitet:
Android.media process word beendet... ☹️

Zurück
Oben Unten