neues MIUI 10 GLOBAL Image 8.8.4

Offizieller Download nun auch:
http://en.miui.com/download-343.html#509

Gerade eben von der 8.8.2 auf die 8.8.4 aktualisiert - klappt seht schnell und ohne jeglichen User- oder sonstigen Datenverlust.

Miui 10 8.8.4 mit dem Handy runter laden, in den Ordner Downloaded-rom verschieben und als manuelles Update auswählen und starten.

p.s. bei mir steht dann immer noch : streng geheim...LOL..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CroMagnonBC
Hat bei mir auch gut funktioniert.
 
Auf welche Version willst du wechseln ?
AM besten mit TWRP das ganze flashen. Damit kann man alles flashen und jede Version :D
 
Ich habe sowohl mit TWRP als auch mit Fastboot versucht zu flashen. 8.7.26 zum Beispiel.
Habe vorher auch einen Full wipe mit TWRP gemacht (V8)
Beim ersten Neustart hängt das Handy einfach und bootet nicht sauber durch ?
 
dann musst du komplett Formatieren. Dabei geht alles verloren auf dem Handy.
Da musst du unter Wipe auf format data gehen und mit *yes* bestätigen.
Danach die ROM noch mal installieren in TWRP.
 
...auch das habe ich schon gemacht :-( hilft auch nicht.
Wobei ich auch gedacht hätte das ein Format data ja alles platt macht.
Ist in der P Beta vielleicht das "Downgrade" nicht erlaubt ?
 
Ok, danke ! Werde ich mal versuchen. Bin gerade noch am Einrichten der neuen Version. Der Sync mit der Mi Cloud klappt auch noch nicht
Kann eigentlich von der Beta (bin nicht angemeldet) später auf die offizielle P Version ohne Datenverlust upgedated werden ?
 
Ich glaube nicht.
 
Wenn ich von meiner Stable 9.6.4.0 auf diese Developer ROM wechseln möchte sagt er mir es sei nicht möglich? ):

Was mache ich da falsch? Habe die Datei geladen und in den downloaded_rom ordner verschoben - dann das Update manuell ausgewählt..
 
@HelloFreddy
Ich denke, da musst du komplett neu flashen (alle Daten gehen verloren). Die Vorgehensweise mit dem download_rom - Ordner funzt da nicht.
Ich bin damals mit Hilfe des Mi Tools gewechselt (neu geflasht).
 
  • Danke
Reaktionen: HelloFreddy
Ja ein kompletter Neuflash ist nötig. Ich habe über Fastboot TWRP gebootet einen Full wipe (incl.format data) gemacht und dann die ZIP Datei geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: HelloFreddy
Geht auch wirklich nur um MIUI 10... Gibts da eigentlich nen Release Termin furdie Global Stable?
 
9.6.4.0 stable? gobal? wo gibts die denn?
 
blackseven schrieb:
9.6.4.0 stable? gobal? wo gibts die denn?

Habe die regulär als OTA Update erhalten. Wann die kam kann ich nicht sagen - habe das Smartphone erst seit heute und direkt das Update gezogen :)
 
Hat jemand mit der 8.8.4 Probleme mit der Telefonie?
Ich habe ne Congstarkarte ohne LTE telefonie und ich habe das Gefühl das er manchmal Probleme hat von 4g auf GSM umzuschalten.
Ich kann öfters nicht erreicht werden und ich kann manchmal nicht anrufen weil er nicht umschaltet.
Hat noch jemand das Problem?
Gruß Stefan
 
Liegt nicht an der 8.8.4!
Habe die gleichen Probleme mit der stable Rom
 

Ähnliche Themen

Rumlungerer
  • Rumlungerer
2 3
Antworten
57
Aufrufe
4.124
NooneR
NooneR
Rumlungerer
  • Rumlungerer
Antworten
9
Aufrufe
1.675
vergilbt
vergilbt
Z
Antworten
10
Aufrufe
2.271
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten