Notifications bringen mich um den Verstand

T

TomPrankYou

Erfahrenes Mitglied
164
Hi alle zusammen. Ich habe ein problem, das mich fast verzweifeln lässt. Ich hatte bisher nur Xiaomi Geräte und noch nie Ärger mit Push-Nachrichten.

Seit ich aber mein MiMix 2s habe, bin ich kurz vor dem durchdrehen.

Die Nachrichten kommen oft einfach nicht an. Bei ebay Kleinanzeigen zum Beispiel kommt Gefühlt nur jede zweite Nachricht durch. Erst wenn ich das Gerät einschalte pusht es. Bei WhatsApp nicht so extrem aber auch sehr häufig.

Das gabze ist aber nur wenn das Smartphone 2 Minuten oder länger aus ist.

Bisher getan habe ich folgendes:
- Die Apps gesperrt (Schloss)
- Doze deaktiviert
- Autostart
- alles auf hohe Priorität gestellt
- miui Optimierung deaktiviert


Es bringt alles nichts. Problem besteht sowohl unter WLAN als auch mobile Daten. Egal ob mit Miui V9 oder V10

Mein Note 5 pro hat mit exakt den gleichen Apps null Probleme
 
@TomPrankYou
Du musst bei den App Einstellungen in der jeweiligen App noch den Energiesparmodus auf "Keine Beschränkungen" setzen.
Hast du das schon gemacht ?
 
Alles gemacht, hat nichts geholfen. Gerat ging nun wieder zurück und ich habe nun ein pocofone, null Probleme und gefällt mir sogar deutlich besser.
 

Ähnliche Themen

S
  • sortex
Antworten
3
Aufrufe
1.230
sortex
S
mgutt
Antworten
3
Aufrufe
2.532
MSDroid
MSDroid
D
Antworten
5
Aufrufe
4.332
Rumlungerer
Rumlungerer
Zurück
Oben Unten