Outlook App wird auf Mi Mix 2S immer wieder automatisch geschlossen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Outlook App wird auf Mi Mix 2S immer wieder automatisch geschlossen im Xiaomi Mi Mix 2s Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Baumstamm

Baumstamm

Stammgast
Hallo,

ich habe das Problem seit längerem. Die Outlook App (4.2019.3.) wird immer wieder geschlossen und ich bekomme keine E-Mails mehr. Erst wenn ich die App manuell öffne, werden die E-Mails abgerufen.

Wenn man die Outlook App öffnet, merkt man auch dass sie dann gerade erst startet / hochfährt, also kurz lädt bevor sie geöffnet ist man sie sieht und danach erst werden die E-Mails abgerufen.

Ich komme nicht so ganz dahinter warum das so ist, hat jemand eine Idee?


IMG_20210605_075913.jpg

IMG_20210605_075842.jpg

MIUI Global 12.0.3.

Die MIUI Optimierung ist in den Entwickleroptionen deaktiviert.
 
Baumstamm

Baumstamm

Stammgast
Nutzt von euch Mi Mix 2S Leuten niemand Outlook und hat das selbe Problem?

Oder nutzt jemand Outlook und hat das Problem nicht?
 
asteinha

asteinha

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze Outlook seit ca. 2 Jahren und habe keine Probleme
 
Baumstamm

Baumstamm

Stammgast
Ein zurücksetzen bwz. Daten löschen von Outlook würde ich bei fünf Mail Konten irgendwie gerne vermeiden, aber wahrscheinlich wird mir nichts anderes übrig bleiben.

So verhält sich das ganze momentan, man sieht wie am Ende eine E-Mail ankommt. Die eigentlich automatisch, durch das automatische synchronisieren ankommen hätte sollen.

GIF-210612_001755.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Outlook App wird auf Mi Mix 2S immer wieder automatisch geschlossen Antworten Datum
2
7