Root zugriff?

K

kostik1601

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
folgendes Problem.
Habe meinen Bootloader entsperrt, damit ich von der China Stable auf die Global Stable 9.6.4.0 wechseln kann. Hat auch alles super funktioniert.
Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich z.B bei Glase (ehemaliges SEQR mobiles bezahlen) Tap & Pay nicht aktivieren kann. Genau das gleiche bei Goole Pay, da steht sogar "Kontakloses bezahlen nicht möglich, da dass Telefon gerootet ist" .
Netflix finde ich im Playstore leider auch nicht. Laut Google kann man Netflix bei gerooteten Handys nur über Umwege installieren.
Ich habe mein Mi MIx 2S aber nicht gerootet.
Liegt es am geöffneten Bootloader? Und wenn ja, kann ich den Bootloader wieder schließen?

Freue mich über jegliche Hilfe.
 
Magisk (neuste Version hier: kantjer/MagiskFiles) installieren und dann mit dem Magiskmanager die entsprechende App auswählen und verstecken.

chgKDSQ.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kostik1601 und hofi001
Danke schon mal für die schnelle Antwort.

Gibt es auch eine andere Lösung? Für Magisk muss ich ja mein Handy rooten. Und das wollte ich eigentlich nicht machen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.105
Astromech
Astromech
F
  • Gesperrt
  • FreakySpacer304
Antworten
1
Aufrufe
628
MSDroid
MSDroid
F
  • Gesperrt
  • FreakySpacer304
Antworten
1
Aufrufe
809
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten