Seit MIUI 11 WLan Probleme ?

dost4

dost4

Erfahrenes Mitglied
161
Guten Morgen.
Seit dem Update auf MIUI 11 habe ich Probleme mit meinem Wlan. Es wird mir beim Einschalten zuerst angezeigt, dass sich das 2s zwar mit dem Router verbunden hat, jedoch kein Zugriff auf das Internet besteht. Nach mehrmaligem Hin-und Her schalten geht die Meldung dann weg.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass Aktualisierungen von Apps über den Playstore jetzt fast unerträglich lange dauern. Das Laden der Aktualisierungen dauert echt ewig.
Hat jemand von euch vergleichbares zu berichten?

Über die mobilen Daten funktioniert alles übrigens einwandfrei, zwar etwas langsamer in der Geschwindigkeit, aber so wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts dergleichen... das es ab und an mit dem WLAN hängt, hatte ich vorher auch schon. Wlan kurz aus, wieder an, alles gut. Geschwindigkeit auch alles Bestens...
 
@dost4
Hallo, welche Rom,
Global oder Xiaomi Eu stable oder weekly, oder?
 
Guten Morgen.
Die Global ROM.
 
Bei mir alles ok im WLan (Global).
 
Guten Morgen.
Es scheint am Router von PYUR zu liegen. Meine anderen per Wlan angeschlossenen Geräte haben die selben Symptome. MIUI 11 hat damit nichts zu tun.
Der Thread hier kann daher geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

asteinha
  • asteinha
Antworten
2
Aufrufe
1.084
asteinha
asteinha
L
  • Lohenstein
Antworten
11
Aufrufe
1.139
Rudilein
R
Z
Antworten
10
Aufrufe
2.261
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten