Smartwatch verbindet nicht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

Yothri

Neues Mitglied
4
Hallo,

hab seit paar Tagen mein Mi Mix 2s und bin absolut begeistert. Aber wie bei anderen Leuten auch, gibt es bei mir natürlich auch immer so die Problemchen oder faktoren die mich stören. Zum Einen das Benachrichtigungen einfach nicht kommen aber zum anderen das ich meine Smartwatch nicht verbinden kann.

Ich habe eine Moto 360 2nd Gen (zwar ein Prototyp, aber nie vorher solche Probleme gehabt) und sobald ich diese in Wear OS App anwähle und verbinden will kommt ein Fehler, das dass Gerät Smelt XXX nicht verbunden werden konnte.

Dann habe ich ein wenig gegoogelt und rausgefunden, dass das Problem nicht nur beim Mi Mix 2s sondern bei anderen Xiaomi Geräten auch bestünde.

Ich habe aber keine Lösung bisher gefunden, weiß einer um Rat?

Danke im Voraus

Begeistert? Wenn die Hauptkomponenten nicht funktionieren? Na ja,schreibt halt mal objektiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
  • Danke
Reaktionen: mat76
@guadis Entschuldigung bitte was? Ich möchte hier gerne konstruktive Äußerungen und nichts was einem nicht weiterhilft.

• Danke
Reaktionen: manu23, Tasar und Cua
@Yothri Meine Huawei Watch (1. Gen) läuft ohne Probleme. Nur Smart Unlock geht nicht...
Übrigens kommen bei mir alle Benachrichtigungen an, wenn ich den Apps das automatische Starten erlaube - ganz im Gegenteil zum Huawei Mate 10 pro

@manu23 Dat mit dem automatischen Start habe ich mittlerweile auch rausgefunden. War vorher Nexus 5x Besitzer und da gab es sowas nicht. Finde es auch Schwachsinn das jede App erstmal nicht benachrichtigen darf. Ist doch der Sinn von nem Smartphone, benachrichtigt zu werden, warum muss man das dann erst nachträglich anschalten, und dann auch noch für jede App einzeln... Ziemlich beschissen, aber gut. Meine Watch kann ich immer noch nicht verbinden, Motorola Support meint ich soll eine ältere APK von Android Wear benutzen, weil meine Uhr ein Prototyp Build installiert hat. Hat aber auch nicht funktioniert.

Zurück
Oben Unten