Spotify per Bluetooth steuern

N

nikobaldt

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei meinem Mi Mix 2S, Global 10.0.9.0, habe ich folgendes Problem im Zusammenhang mit Spotify: wenn ich das nächste Lied via Bluetooth-Kopfhörer oder mit dem Autolenkrad ansteuere, wird das nächste Lied für ein paar Sekunden abgespielt und dann stürzt Spotify ab.

Am Auto oder den Kopfhörern kann es nicht liegen, da es z.B. mit dem S8 problemlos funktioniert.

Hat jemand eine Idee? Energiesparmodus ist bei Spotify aus, Autostart ist auch aktiviert.

Keine Ahnung, was ich noch ändern kann, sodass ich für jede Hilfe dankbar bin.

Grüße

Nikolas
 
Also ein generelles Problem mit dem Mi Mix 2s in Kombination mit 10.0.9.0 würde ich aber ebenfalls ausschließen.
Bei mir funktioniert sowohl BT-Kopfhöhrer als auch BT im Auto nach wie vor einwandfrei (auch skippen).

Kommt einfach "Spotify wurde beendet" ?
Evtl. mal App neu installieren / neu mit BT koppeln.
 
Die Meldung lautete "Spotify reagiert nicht"...habe jetzt neu installiert und neu gekoppelt...mit den Kopfhörern funktioniert es jetzt. Auto teste ich die Tage. Dass es so einfach ist, hatte ich dann nicht erwartet...

Danke Dir.
 
So...heute funktioniert jetzt auch.
 

Ähnliche Themen

chris12205
Antworten
3
Aufrufe
784
M--G
M
Aussie71
  • Aussie71
Antworten
1
Aufrufe
955
rene3006
R
asteinha
  • Gesperrt
  • asteinha
Antworten
1
Aufrufe
3.584
Scodera
Scodera
Zurück
Oben Unten