Stable oder Weekly?

S

SachsenPowl

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo, habe mein Mix 2s seit es rausgekommen ist und habe direkt dort mein Bootloader entsperrt. Über den Updater habe ich die Globale Beta "geflasht" und ansonsten nur per OTA Updates erhalten, bis Xiaomi ja die Beta-Public-Builds gestoppt hat. Bin momentan also mit entsperrtem Bootloader, kein CustomRecovery, kein Root, nur mit der 9.6.27. unterwegs. Für mich wird kein 11.0.4.0 OTA angezeigt, was auch nicht schlimm ist da es ja eh noch auf Pie basiert.

Ich würde gerne auf die Xiaomi.EU-Roms wechseln, weiß aber nicht ob dies mit meiner aktuellen Konfig so läuft ohne Brick. Root bräuchte ich theoretisch nichtmehr, auf ein CustomRecovery könnte ich auch verzichten.
Welche wäre ratsam:

Neuere Stable - xiaomi.eu_multi_MIMix2S_V11.0.3.0.PDGCNXM_v11-9.zip oder Weekly xiaomi.eu_multi_MIMix2S_9.10.31_v11-10?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Hier ist Tei 2!

Ähnliche Themen

Rumlungerer
Antworten
0
Aufrufe
847
Rumlungerer
Rumlungerer
chris12205
  • chris12205
2 3
Antworten
50
Aufrufe
5.482
Garnett
Garnett
NooneR
Antworten
22
Aufrufe
3.311
hofi001
H
Zurück
Oben Unten