Statt Mailbox schaltet Telefon ein

H

hans-hh

Neues Mitglied
0
Hallo ,
wenn mich jemand anruft und ich nicht abnehme, schaltet das MX Mix S2 statt eine Mailbox das Telefon ein ohne dass ich es auch nur berühre. Heißt: Ist mein Klingelton ab- bzw. auf leise geschaltet, kann mich jeder, der mich anruft, belauschen.

Was kann die Ursache sein? Klingelton an und lauter gestellt. Aber das kann ja nicht die Lösung sein.

Grüße hh
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ah vertippt: Mi Mix 2S
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, scheint der Fall zu sein. Unter Einstellungen habe ich nichts gefunden, aber grade entdeckt, dass es beim Telefon Einstellungen gibt. "Automatisch abnehmen" habe ich noch nicht entdeckt, aber "Eingehende Anrufe erhalten". Ich stelle es mal sicherheitshalber aus. Ah, jetzt habe ichs: Unter Automatische Antwort. Also noch einmal: vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
1
Aufrufe
1.084
Astromech
Astromech
kubean
  • kubean
Antworten
2
Aufrufe
1.016
l.art
L
Baumstamm
Antworten
3
Aufrufe
643
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten