Themen App auf einmal weg

CroMagnonBC

CroMagnonBC

Erfahrenes Mitglied
101
Hi, auf meinen Mix 2s (Global Stable) ist auf einmal die Themen App weg. Kann sie nicht mehr finden, als ob sie gelöscht wurde. Jemand ne Idee wie das sein kann?
 
Schon mal versucht, als Region Indien oder so einzustellen? Dann sollte die App wieder da sein. Nach dem Auswählen des Themes solltest du die Region wieder zurück auf Deutschland stellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: CroMagnonBC
Richtig, der "Themes Store" ist für Nutzer in Europa nicht mehr vorhanden.
Du kannst ihn trotzdem mit einem kleinen Trick nutzen, indem Du die Region kurz auf etwas außerhalb setzt. Ägypten bietet sich wegen oben in der Liste an, Du kannst aber auch jedes andere Land wählen, was sich außerhalb der EU befindet. Anschließend ist die App wieder da und Du kannst Dir in aller Ruhe ein Theme Deiner Wahl aussuchen. Dieses bleibt auch, wenn Du im Anschluss die Region wieder auf Deutschland setzt :)

LG
MSDroid
 
  • Danke
Reaktionen: CroMagnonBC
Ja hatte ich mir mal geladen.
 
Warum ist der Theme-STore in Deutschland nicht verfügbar? Was ist der Grund dahinter?
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
3
Aufrufe
647
Baumstamm
Baumstamm
Baumstamm
Antworten
4
Aufrufe
1.119
Baumstamm
Baumstamm
Redmix
Antworten
19
Aufrufe
2.276
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten