Themes werden nicht vollständig dargestellt

F

Fünfender

Dauergast
493
Hey.
Ich bin gerade etwas ratlos.
Seit 2 Tagen werden meine Themes nicht mehr vollständig dargestellt. Wenn ich ein Theme auswähle, werden mir am Ende nur die Symbole und das Hintergrundbild geändert angezeigt. Alles andere bleibt auf Standard.
Ich habe keine Änderungen vorgenommen und es wurden auch keine Updates installiert.
Daten und Cache habe ich gelöscht, Handy mehrfach neugestartet und das letzte Update von dem App Themes deinstalliert und neu installiert. Hat alles nichts bewirkt. Meine Region steht auf Schweiz.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir jemand sagen warum das plötzlich so ist?
Danke schonmal und ein schönes Wochenende.
Gruß
Alex
 
Ist aber jeweils schon ein Theme für Version 10?
 
Ja, natürlich.
 
Also ich habe jetzt mein 2s zurück gesetzt. Jetzt ist wieder alles wie vorher. Themes funktionieren wieder.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
1
Aufrufe
607
Baumstamm
Baumstamm
Baumstamm
Antworten
3
Aufrufe
642
Baumstamm
Baumstamm
H
  • Hirse_Reis
Antworten
2
Aufrufe
933
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten