TWRP installation funktioniert nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

Dreikant

Neues Mitglied
3
Der bootloader wurde entsperrt und USB-Debugging wurde aktiviert. Dann habe ich hier die TWRP img heruntergeladen.

Dann habe ich versucht es zu installieren:
Code:
adb reboot bootloader
fastboot flash recovery twrp.img
fastboot boot twrp.img

Jetzt kam eine Fehlermeldung
Code:
FAILED (remote: 'Failed to load/authenticate boot image: 00000050')

Also habe ich es nochmal probiert, nach
Code:
fastboot boot twrp.img
wurde das Display schwarz. Nach langem drücken der Power taste wird das Smartphone wiederbelebt und bootet Android 9.
Wenn ich jetzt Vol- & Power drücke komme ich ins MI-Recovery 3.0. Scheinbar wird TWRP überschrieben.

Wie bekomme ich TWRP installiert?

Nachtrag: wenn ich nach dem flashe gleichzeitg Volume+ und fastboot reboot mache startet nicht TWRP sondern fastboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (2)
Dein Image war das Richtige. Es funktioniert.

Vielen Dank.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
1
Aufrufe
610
Baumstamm
Baumstamm
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.564
rem996
R
Baumstamm
Antworten
3
Aufrufe
645
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten