Update und Mi Cloud

L

Langsamm

Neues Mitglied
0
Hallo, bin jetzt nicht so der Fachmann in Sachen Handy.
Hab mein Mi Mix 2s seit ca. 6 Wochen, und mit dem Xiaomi Mi Tool die Miui 10 Global 8.10.11 Beta installiert. Es ging obwohl der Bootloader geschlossen ist, es kamen Freitags zweimal Updates und bin jetzt auf 8.10.18 Beta. Wenn ich nun mit dem Xiaomi Mi Tool updaten will kommt die Meldung dass der Bootloader offen sein muss?
Bei Updatsuche oder Laden der neuesten Version auf dem Handy kommt die Meldung
„ Aktualisierung kann nicht durchgeführt werden. Warte eins zwei Minuten und versuche es erneut.“
Dieselbe Meldung bekomme ich auch wenn ich Mi Cloud starte, „ Mi Cloud Service können nicht eingeschaltet werden warte ein bi…………….“
Du hast nicht die Berechtigung um auf den Changelog dieses Updates zuzugreifen. Stell sicher das der Account die nötigen Berechtigungen besitzt?
In meinem Mi Account finde ich da nix, bin aber mit meinem Mi Konto auf dem Gerät angemeldet.
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen?

Danke Walter
 
Du bist auf einer Developer-Version und bist aber nicht bei Xiaomi als Beta-Tester angemeldet.
Heute Morgen kam ein neus Update..Version 8.10.25..die solltest du installieren können.

Auf eine Stable version kommst du nur wenn du den Bootloader öffnest.
 
Danke!!
Erledigt
Walter
 

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
839
nerdTech
nerdTech
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.740
HW-Frischling
HW-Frischling
R
Antworten
2
Aufrufe
1.218
rykaz
R
Zurück
Oben Unten